Guten Tag. Möchten Sie sich Einloggen oder als Neukunde anmelden?

Stellenanzeigen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserer Verwaltung in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeiter /-innen für den Vertriebsinnendienst

- auch Teilzeit möglich -

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Auftragsannahme und anschließende Auftragserfassung
  • Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung
  • Kommunikation mit Kunden und / oder Geschäftspartner
  • Reklamationsannahme und -bearbeitung
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Datenbankpflege
  • Angebotserstellung, Auftragsannahme, Auftragsabwicklung
  • fachkompetente, lösungsorientierte Beratung der Kunden sowie Partner
  • Verhandlung und Vergabe, sowie Beschaffungsabwicklung und -koordinierung von Lieferungen und Leistungen
  • Sonderprojekte
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Kommunikationsstark und sicher am Telefon
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Erfahrungswerte im Umgang mit Kunden
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Strukturiertes Arbeiten

Wir bieten Ihnen eine dauerhaft spannende Aufgabe bei der Sie gefordert und gefördert werden, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Umgebung, die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen sowie einen unbefristete Anstellung mit einer guten Bezahlung.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich auf dem Postweg an:

AbfallScout GmbH
Albrecht-Dürer-Str. 10
65195 Wiesbaden

Mehr erfahren über die AbfallScout GmbH auf XING:

Über uns Arbeitgeber-Bewertungen in Kooperation mit kununu


zurück zu den Stellenanzeigen